Ihr Warenkorb
keine Produkte

Wir sind sehr stolz, unseren Erfolg mit anderen teilen zu können. Erfolg zu haben verpflichtet auch dazu, etwas abzugeben. 
Deshalb unterstützen wir mehrere Projekte, die uns wichtig erscheinen oder zu denen wir einen persönlichen Bezug haben. 

Wolkenseifen wächst und damit auch unser Bestreben, anderen zu helfen. Die Udo-Lindenberg-Stiftung reiht sich 2016 als neues Mitglied in unsere Charityarbeit ein. 2006 wurde die kulturpolitische Stiftung vom Panikpräsidenten Udo Lindenberg gegründet. Das Hermann-Hesse-Festival, Nachwuchskünstler und humanitäre Projekte in Afrika werden von der Stiftung unterstützt. Auch hier können wir sicher sein, dass jeder Cent dort ankommt, wo er hin soll. Deswegen war es Annes Herzenswunsch, nach Jahrzehnten auch Udo und seine Arbeit mal zu unterstützen, so wie er sie seit Jahrzehnten im Leben unterstützt hat - mit Motivation und Musik. 

Ein Klick auf das Logo bringt Euch auf die Seite der Stiftung und hier Klick geht es direkt zur Bankverbindung. 



Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen (Pfalz) 



Wir unterstützen die Einrichtung mit 5 Euro pro verkauftem Eau de Parfum Sensation.

Wer den Duft nicht zu seinen Favoriten zählt, kann natürlich auch außerhalb unserer Initiative etwas für die Kinder tun und trotzdem spenden, und zwar hier. Die Sterntaler freuen sich über jede noch so kleine Spende!

Rebecca-Klausmeier-Stiftung



Die Rebecca-Klausmeier-Stiftung unterstützt vorrangig aber nicht ausschließlich Kinder, Jugendliche und verfolgt drei Ziele:

  1. Finanzielle Unterstützung und Sachzuwendungen, z.B. Ermöglichung der Teilnahme an Freizeiten, Sportvereinsmitgliedschaften, Veranstaltungen... und Anschaffung von Dingen des täglichen Bedarfs, zB. Fahrräder, Schultaschen, Sportausrüstung, Spielzeug, Bücher...
  2. Aktivitäten, die auf ehrenamtlicher Basis beruhen, z.B. Hausaufgabenbetreuung im Kinderheim, Freizeitgestaltung für Kinder/Jugendliche/Senioren/Obdachlose, Vorlesen oder Spielen im Krankenhaus, Feriencamps organisieren, frische Lebensmittel an Obdachlose verteilen...
  3. Mobbingopfer unterstützen, z.B. Ansprechpartner vermitteln, Lehrerfortbildungen vermitteln, Selbstverteidigungskurse organisieren

Auch diese Stiftung freut sich natürlich über jede Zuwendung, die Sie erhalten kann. Spenden sind hier möglich: Klick