Abbate Y La Mantia Rasierseife Isacco
sofort verfügbar

Lieferzeit: 5 - 7 Werktage

Beschreibung

Wir schenken dir den Himmel auf Erden. Sir Isaac Newton bemerkte den Apfel und wir bemerkten, dass er die Feige hinzufügte. Gemeinsam haben wir uns im „Sin's Path“ wiedererkannt.
Eine Multivitamin-Behandlung auf deiner Gesichtshaut, aber mittels eines alten Rituals: der Rasur.
Sauer ist die schwarze Feige, süß sind der Apfel und alle Vitamine des Bio-Fruchtsaftes.

„Verbotene Früchte sind keine Sünden, sie sind der Durchbruch.“

Besonderheiten: Basisch Plastikfreie Verpackung
Anlass: Vatertag
Eigenschaften: Vegan
Marke: Abbate Y La Mantia
Inhalt:150,00 g
Inhaltsstoffe:

Cocos Nucifera (Coconut) Oil,Aqua (Water), Stearic Acid, Butyrospermum Parkii (Shea)Butter*, Palmitic Acid, Glyceryl Stearate, Potassium Hydroxide, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Glycerin, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Lauryl Glucoside, Pyrus Malus Juice* Crocus Sativus (Saffron) Stigma Extract*, Coumarin, Hexyl Cinnamal.
*From Organic Farming

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.