Angel Minerals Grey Off Minerals (Hairconcealer) Copper (Kupferrot)
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Grey Off Minerals. Pinsel deinen Grauansatz einfach weg.

Anwendung:
Gib das feine Puder mit einem Concealer-Pinsel oder einem anderen festen Pinsel auf den Scheitel oder den Haaransatz an den Schläfen oder überall sonst, wo Du Ergrauen verdecken möchtest. Das Puder lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Abends bürstest Du es wieder aus bzw. wäschst das Puder mit der nächsten Haarwäsche wieder aus.
Du kannst zusätzlich auch Haarspray zum Fixieren des Puders auf dem Haar verwenden.

Besonderheiten: Alkoholfrei Wasserfrei Silikonfrei Parabenfrei
Marke: Angel Minerals
Eigenschaften: Pulver Vegan ohne Duftstoffe
Haar/Haut-Typ: Empfindliche Kopfhaut
Herkunft: Deutschland
Inhalt:6,00 g
Inhaltsstoffe:

Mica, Silica [+/- CI77491,CI77891,CI77499]

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 tolles Produkt

Hatte eine Probe bestellt, nach anfänglicher Suche nach dem perfekten Pinsel, bin ich nun echt überzeugt.
Das Puder lässt sich gut auftragen, die Abdeckung ist sehr gut, besser als bisher alle benutzten Sprays.
Hält auch einige Tage, bei der nächsten Wäsche alles wieder raus, kein jucken, einzig die Finger sind dunkel wenn man rein fasst.
Das ist aber bei anderen Produkten ebenso.
Ich bestelle jetzt die große Box, auch für den Preis, die kleine Probe hat lange gereicht.
Ich kann das Produkt nur empfehlen.
Möglicherweise wäre eine Pinselempfehlung hilfreich.

.,29.12.2020
Einträge gesamt: 1
5 von 5 Sehr gutes Produkt

Nachdem ich von den herkömmlichen Ansatzsprays immer eine sehr trockene Kopfhaut bekommen habe habe ich dieses Pulver in Blond ausprobiert, um den herausgewachsenen bzw. grauen Haaransatz zu kaschieren. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Pulver bleibt sogar mehrere Tage im Haar und ich vertrage es sehr gut. Die Dose ist sehr ergiebig und wurde bereits mehrfach nachgekauft.

.,07.03.2021
Einträge gesamt: 1

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.