Apiarium Bio Hitzeschutz Haaröl
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Ein ultraleichtes und trockenes Leave-In Haaröl mit einem trockenen und satinierten Touch, das Leuchtkraft bringt und das Haar vor Hitze durch Föhn und Glätteisen sowie vor äußeren Einflüssen schützt. Das Haar wird nicht fettig oder beschwert, sondern gewinnt an Spannkraft, Stärke und erhält einen schönen, gesunden Glanz.  

Geeignet für alle Haartypen.

Wirkstoffe: Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Arganöl, Bio-Extrakte aus Calendula und Kamille sowie stärkendes Vitamin E .

Anwendung: In kleinen Mengen auf das trockene oder nasse Haar auftragen und sorgfältig in die Längen verteilen, bevor du mit dem Styling beginnst. Nicht ausspülen.

Eigenschaften: Natürlich beduftet Feuchtigkeitsspendend Vegan
Marke: Apiarium Italy
Haar/Haut-Typ: Für jedes Haar
Herkunft: Italien
Inhalt:100,00 ml
Inhaltsstoffe:

Dodecane°, Undecane°, Helianthus annuus (Sunflower) seed oil (*), Tridecane°, Myristyl lactate, Parfum [Fragrance], Argania spinosa kernel oil (*), Calendula officinalis flower extract (*), Chamomilla recutita (Matricaria) flower extract (*), Tocopheryl acetate, Tocopherol, Benzyl benzoate.
(*) = aus kontrolliert biologischem Anbau
° = aus pflanzlichen Ölen gewonnen

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte