Apiarium Bio Körperöl Vanille & Mandel
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Vanille & Mandel Parfüm-Körperöl aus Italien

Von jeher hat das Körperöl von Apiarium eine spezielle Formel an, die aus einem harmonischen pflegenden und beruhigendem Komplex natürlicher Öle (Bio-Argan, süße Mandeln, Reiskeim, Soja, Sonnenblumen) für eine ultra glatte und parfümierte Haut mit einem einzigartigen Bouquet besteht. Der Vanilleextrakt unterstützt den wunderbaren Duft für ein Wohlbefinden der besonderen Art.

Besonders geeignet für normale, trockene, empfindliche und leicht gerötete Haut. Es eignet sich ebenso ideal für die Massage und Hydromassage. Das Körperöl zieht gut ein.
Zunächst in Europa lernten die alten Griechen bereits das Vergnügen kennen, parfümierte Öle für die Körperpflege zu verwenden. Es wurde berichtet, dass zu dieser Zeit die Menge an Öl, die durchschnittlich nur zur Pflege der persönlichen Hygiene verbraucht wurde, für jeden Bürger mehr als 30 Liter pro Jahr betrug.

Eigenschaften: Natürlich beduftet Öl Unisex Vegan
Marke: Apiarium Italy
Haar/Haut-Typ: Für jede Haut
Herkunft: Italien
Inhalt:100,00 ml
Inhaltsstoffe:

 Prunus amygdalus dulcis oil, Helianthus annuus seed oil, Glycine soja oil, Argania spinosa kernel oil*, Parfum, Triticum vulgare germ oil, Vanilla planifolia fruit extract, Limonene, Linalool, Citral, Cinnamal
*= aus kontrolliert biologischem Anbau

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.