Apiarium regenerierende Bio Gesichtsmaske
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

2 in 1 Intensivbehandlung: Bio Gesichtsmaske zur Reinigung und Erneuerung

Diese Gesichtsmaske aus weißem Ton und Zinkoxid basiert auf ausgewählten Naturschätzen, die zu einer harmonischen und funktionellen Mischung zusammengefügt wurden. Sie ist eine intensiv aktivierende Behandlung, die sich ideal zum Ausgleich und zur Revitalisierung der Gesichtshaut eignet. Du kannst sie bei jedem Hauttyp anwenden. Sie reinigt die Haut, revitalisiert sie, reduziert Unreinheiten und sorgt für die Glättung kleiner Linien. Deine Haut erscheint sauberer und strahlender.

 

Anwendung:
Du kannst die Maske 1-2 mal pro Woche anwenden. Trage sie sparsam auf und wasche sie nach einer Einwirkzeit von 5-10 Minuten vorsichtig mit warmem Wasser wieder ab. 

Eigenschaften: Anti-Aging Natürlich beduftet Feuchtigkeitsspendend Vegan
Marke: Apiarium Italy
Haar/Haut-Typ: Für jede Haut
Herkunft: Italien
Inhalt:50,00 ml
Inhaltsstoffe:

Aqua, Achillea millefolium flower water*, Argilla, Zinc oxide, Helianthus annuus seed oil*, Glyceryl stearate SE, Glycerin, Xanthan gum, Parfum, Sodium dehydroacetate
*= aus kontrolliert biologischem Anbau

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.