Baby Kabuki
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Baby Kabuki - Kleiner Kabukipinsel für Mineralkosmetik.

Besonders edler Kabuki Pinsel aus feinem Toray-Hair (vegan) und mit Bambusstiel. Da dieser im Durchmesser etwas kleiner ist als der Stand Kabuki, ist er ideal um Rouge und Foundation unterwegs aufzutragen. 

Anwendungstipps zum Auftragen:

  • eine Messerspitze deines Puders in ein kleines Schälchen geben
  • mit dem Kabuki-Pinsel rührst du in der Schale, bis sich der gesamte Puder im Pinsel befindet
  • dieser sollte so eingebettet sein, dass man ihn an keiner Stelle am Pinsel besonders dick erkennt
  • den Kabuki-Pinsel mehrfach am Schälchenrand abklopfen und dann das, was noch heraus bröselt erneut aufnehmen

Da Mineralpuder so zart ist, kann man keinen herkömmlichen Pinsel dafür verwenden. Ein Kabuki Pinsel von hoher Qualität kann diesen Puder prima fassen und auftragen.

Was ist ein Kabukipinsel?

Ursprünglich nutze man den Kabuki-Pinsel, um das spezielle Make-up der Schauspieler im Kabuki Theater zu kreieren. Schließlich fand dieser Pinsel in der weiten Welt Anwendung. Der Kabukipinsel zeichnet sich durch ein flaches oder angeschrägtes Profil aus, welches ideal für ein großflächiges Auftragen und Verblenden von Foundation, Puder oder Mineral Make ups ist.

Somit erreichst du geglätteten und deckenden Teint. Der Kabuki-Pinsel ist also ein effizienter Helfer bei Puder Make Up.

Länge des Kabuki Pinsel: ca. 7,5 cm

Besonderheiten: Plastikfrei
Eigenschaften: Vegan
Marke: Angel Minerals
Material: Holz
Herkunft: Deutschland
Inhaltsstoffe:

Aus feinem Toray-Hair (vegan) und mit Bambusstiel

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.