Beauty Made Easy Lippenbalsam Cheery
sofort verfügbar

Lieferzeit: 5 - 7 Werktage

Beschreibung

Der vegane Lippenbalsam in einer Push-Up-Papier-Verpackung kommt als Limited Edition für Weihnachten. Mit Marulaöl, Kokosöl und Sheabutter pflegt er trockene und rissige Lippen wieder geschmeidig. Ein tolles Geschenk!

Anlass: Für die Handtasche
Besonderheiten: Plastikfreie Verpackung
Haar/Haut-Typ: Für jede Haut
Eigenschaften: Unisex Vegan
Marke: Beauty Made Easy
Inhalt:5,50 g
Inhaltsstoffe:

Ricinus Communis Samenöl*, Cocos Nucifera-Öl, Euphorbia Cerifera Cera, Butyrospermum Parkii Butter*, Helianthus Annuus  Cera, Cocoglyceride, Cetyl Palmitat, Sclerocarya Birrea-Samenöl, Helianthus Annuus Öl, Vanille Planifolia Fruchtextrakt, Tocopherol, Aroma, Eugenol, Limonene
*aus kbA

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.