Bésame Wimpern 1930er
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Den Glamour der 30er Jahren sieht man dir mit diesen Wimpern sofort an. Inspiriert vom Trend der langen, dünnen Wimpern dieser Zeit sind diese einzigartigen Wimpern perfekt für jeden klassischen 30er Jahre Look. Mit verjüngten Innenecken und dünnen schwarzen Wimpern sorgen sie für Dramatik, ohne den Look zu übertreiben.

Die historisch inspirierten Wimpern bestehen aus weichem, tierversuchsfreiem Haar. Leicht und unglaublich einfach aufzubringen sehen sie fantastisch aus.

Marke: Bésame Cosmetics
Eigenschaften: Vegan
Inhalt:1,00 Stück

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.