Beyer's Oil Aftershave Eisenkraut
sofort verfügbar

Lieferzeit: 5 - 7 Werktage

Beschreibung

Beyer’s Oil Aftershave Eisenkraut ist die perfekte Pflege nach dem Rasieren. Hamamelis wirkt adstringierend und lindert Jucken an Haut und Kopfhaut. 

Menthol kühlt und erfrischt die Haut. Hochwertige Öle aus Zitronenverbene (Eisenkraut), Bergamotte und Lavendel unterstützen den frischen Geruch und wirken antiseptisch & hautregenerierend. Bisabolol beruhigt und pflegt die Haut und hilft ihr, in einem guten Zustand zu bleiben. Natürlich ist das Aftershave, wie alle Produkt von Beyer’s Oil, naturkosmetikkonform.

Anwendung:
Nach dem Rasieren das Gesicht abtrocknen. Das Aftershave in beide Hände geben und im Gesicht und am Hals verteilen.

Haar/Haut-Typ: Für jede Haut
Anlass: Vatertag
Besonderheiten: Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: Vegan
Marke: Beyer's Oil
Inhalt:100,00 ml
Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Aqua, Hamamelis Virginiana Water, Alcohol, Limonene, Citrus Aurantium Bergamia Peel Oil, Menthol, Verbena Absolute (Lippia Citriodora Kunth.), Lavandula Angustifolia Oil, Bisabolol, Linalool, Citral, Geraniol

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte