Bioearth Actiseed Intimwash Pubertät
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

pH-regulierter Intimreiniger auf Basis von Grapefruit- und Kamillensamenextrakten mit Milchsäure. Ideal für die tägliche Intimhygiene in der Pubertät. Durch den idealen pH-Wert, der das leicht saure Mileu der Scheide nicht beschädigt, bleibt die Scheidenflora intakt. So kann sie sich perfekt vor Bakterien und Pilzinfektionen schützen.  

Anwendung:
Benutze nur eine kleine Menge der Intimseife und wasche damit den Intimbereich. Gut nachspülen. Nur für äußere Anwendung.

Die wichtigsten Pflegestoffe:
Kamillenextrakt*
Grapefruitsamenextrakt*
Milchsäure

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Besonderheiten: Alkoholfrei Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: Natürlich beduftet Feuchtigkeitsspendend Vegan
Marke: Bioearth
Haar/Haut-Typ: Teenagerhaut Für jede Haut
Herkunft: Italien
Inhalt:200,00 ml
Inhaltsstoffe:

Aqua, Magnesium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Chamomilla Recutita fl ower extract*,Citrus Paradisi seed extract*, Glycerin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzyl Alcohol, Lactic Acid, Parfum
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.