Bioearth After Bite Insektenstich Roll On
momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Sommerzeit = Mückenzeit
Dieser Roll-On sorgt mit seiner erfrischenden Formel mit Teebaumöl und Neem sofort dafür, dass deine Mückenstiche nicht mehr jucken. Er ist angereichert mit Aloe Vera und Sonnenblumenöl sowie mit ätherischen Ölen aus Zitronenmelisse, Nelken und Eukalyptus.

Anwendung: trage den Roll On auf den betroffenen Stellen auf und massiere ihn sanft ein. Bei Bedarf wiederholen.

Besonderheiten: Alkoholfrei Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: Natürlich beduftet Feuchtigkeitsspendend Vegan Juckreizstillend
Marke: Bioearth
Haar/Haut-Typ: Für jede Haut
Herkunft: Italien
Inhalt:20,00 ml
Inhaltsstoffe:

*Prunus Amigdalus Dulcis(Sweet Almond) Oil, *Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, *Melaleuca Alternifolia(Tea Tree) Leaf Oil, Meliaazadirachta Seed Oil, *Cynbopogon Nardus(Citronella) Oil, *Lavandula Hybrida Oil, Tocopheryl Acetate, Linalool, Geraniol, Limonene, Citronellol, Farnesol, Eugenol
*aus kontrolliert biologischem Anbau

 

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.