Bioearth ELEMENTA Body Cream Base Hydra
momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Bioearth ELEMANTA Body Cream Base

Die Körperpflege Creme-Basis mit Aloe Vera und Sheabutter pist die ideale Basis für die Elementa-Körper-Serie. Benutze sie pur oder reichere sie mit den Elementa-Seren an. 

Anwendung:
Morgens und abends auf die gereinigte Haut.
Die konzentrierte Lösung kann pur (2-3 Tropfen) direkt auf der Haut (z.B. auf Unreinheiten, Pickel oder auf Falten aufgetragen) verwendet werden oder in einer Gesichtscreme als Booster zugesetzt werden. Mische dafür 2-3 Tropfen in deine Cremeportion pro Anwendung.

Marke: Bioearth
Besonderheiten: silikonfrei parabenfrei
Eigenschaften: anti-aging beruhigend Creme Unisex Vegan
Haar/Haut-Typ: trockene Haut feuchtigkeitsarme Haut reife Haut Mischhaut
Inhalt:250,00 ml
Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate Se, Sodium Stearoyl Lactylate, Cetearyl Alcohol, Sorbitan Stearate, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Co- Conut/Palm Kernel Alkanes, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Allantoin, Linalool, Hydroxycitronellal, Geraniol, Alpha Isomethyl Ionone, Limonene, Phenethyl Alcohol, Caprylyl Glycol, Parfum (Fragrance).
* aus kbA

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.