Bioearth ELEMENTA Body Süßmandel + Wildrose 12%
momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Bioearth ELEMANTA Body Süßmandel und Wildrose 12 %

Das Körperserum besteht aus 11% Süßmandel- und 1% Wildrosenöl. Beide Inhaltsstoffe sind für ihre intensiv nährenden und pflegenden Eigenschaften bekannt. Reich an Antioxidantien hält es deine Haut elastisch. Ideal auch in und nach der Schwangerschaft zur Vermeidung oder Behandlung von Dehnungsstreifen. 

Anwendung:
Du kannst das Körperserum pur anwenden oder als Grundlage idealerweise die Körpercreme-Basis aus der Elementa-Serie nutzen. 

Marke: Bioearth
Besonderheiten: silikonfrei parabenfrei
Eigenschaften: anti-aging beruhigend Creme Unisex Vegan
Haar/Haut-Typ: trockene Haut feuchtigkeitsarme Haut reife Haut Mischhaut Orangenhaut
Inhalt:50,00 ml
Inhaltsstoffe:

Ethylhexyl Palmitate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Rosa Moschata Seed Oil*.
* aus kbA

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.