Bioearth HYDRA-ÖL Bamboo
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Das 2-Phasen-Öl mit Bambusextrakten wurde speziell für trockene, glanzlose Haut entwickelt. Seine angenehme Textur zieht schnell ein. Eine Mischung aus Ölen, Vitamin E und Extrakten aus Damastrose und Bambus fördert die Hautelastizität und Hautregeneration und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit - für einen frischeren und strahlenderen Teint.

Anwendung: 
Idealerweise trägst du das Hydraöl nach dem Serum auf, bevor du deine Tagespflege aufträgst. Bitte gut schütteln, damit sich die beiden Phasen verbinden können. 

Besonderheiten: Silikonfrei Parabenfrei
Marke: Bioearth
Eigenschaften: Anti-Aging Beruhigend Öl Unisex Vegan ohne Duftstoffe
Haar/Haut-Typ: Trockene Haut Feuchtigkeitsarme Haut Reife Haut
Herkunft: Italien
Inhalt:30,00 ml
Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Olea Europaea Fruit Oil*, Glycerin, Chamomille Recutita (Matricaria) Flower Extract*, Rosa Damascena Flower Water*, Rosa Moschata (Rosehip) Seed Oil*, Bambusa Vulgaris Leaf/stem Extract, Melia Azadirachta (Neem) Seed Oil*, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Crocus sativus flower extract (Saffron)*, Tocopherol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Perfume (Fragrance), Tocopheryl Acetate, Disodium Phosphate, Lactic Acid, Benzyl Alcohol
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.