Bioearth LOOM Creme
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Eine leichte und leicht einziehende Creme mit einem hohen Gehalt an Schneckenschleimextrakt. Die Wirkung von Schneckenschleim wird durch organische Pflanzenextrakte aus Ringelblume und Hafer verstärkt. Natürliche Hyaluronsäure versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Die Creme fettet nicht und ist ideal als Make-Up-Basis einsetzbar.

Loom Crème hilft bei der Bekämpfung vorzeitiger Falten, verjüngt die Haut und mildert die Ausdruckslinien. Sie kann aber vor allem die Erscheinung von leichten Narben von Akne, Windpocken, Hautunreinheiten und Verbrennungen mindern. Auch bei der Nachbehandlung von Sonnenbrand ist die Creme geeignet. Wenn du eine reichhaltigere Formulatur brauchst, greife zur LOOM Creme Riche
LOOM verwendet mikrofiltrierten und gereinigten Schneckenschleimextrakt 100% italienischen Ursprungs. Das Sekret wird passiv gesammelt, damit die Schnecken keine Schäden erleiden.

Anwendung:
Eine kleine Menge Creme auf die Haut auftragen und leicht einmassieren. (Sie kann nach der Anwendung von Loom Sérum für eine intensivere Wirkung verwendet werden. Empfohlene Behandlungsdauer: 3 Monate.)
Die Creme kann über das gesamte Jahr vewendet werden.

Wirkstoffe:
Mikrofiltrierter Schneckenschleimextrakt (79%)
Bienenwachs
Ringelblumenextrakt*
Haferextrakt*
natürliche Hyaluronsäure
Allantoin
Vitamin E
*aus biologischem Anbau.

Warum Schneckenschleim? Das klingt ja eklig!
Sie gehört mit zu den begehrtesten Rohstoffen, die die Schönheitsbranche derzeit zu bieten hat: Kosmetik mit Schneckenschleim. Er ist ein Allroundtalent und bietet einen natürlichen Anti-Aging-Effekt.  

Das Ganze entbehrt nicht einer gewissen Logik: was die kleinen, nackten Tiere gegen Wind und Wetter schützt, kann auch für unsere Haut ein natürlicher Schutz sein. Mit ihrem Sekret schützen sich die Tiere gegen Trockenheit, Bakterien und UV-Strahlung. Also gegen alles, was auch die unsere Haut altern lässt. Das Sekret von Weinbergschnecken war schon früher in Europa beliebt. Die alten Griechen trugen es auf Wunden auf, Hippokrates von Kos soll seinen Patienten Mischungen gegen Hautentzündungen verschrieben haben. Und zu Zeiten von Kaiserin Sisi war Schneckenschleim auch im Alpenraum begehrt.
Das Sekret hat tatsächlich zahlreiche Inhaltsstoffe, die auch für menschliche Haut vorteilhaft sind. Es steckt voller Mineralien, Antioxidantien und Glykokonjugate, die beschädigtes Gewebe reparieren. Seine antibakterielle und feuchtigkeitsspendende Wirkung ist unbestritten. Und schließlich enthält es Allantoin, das die Regeneration fördert und die Haut geschmeidiger macht. 

Besonderheiten: Silikonfrei Parabenfrei
Marke: Bioearth
Eigenschaften: Anti-Aging Beruhigend Creme Unisex ohne Duftstoffe
Haar/Haut-Typ: Trockene Haut Feuchtigkeitsarme Haut Reife Haut Unreine Haut
Herkunft: Italien
Inhalt:50,00 ml
Inhaltsstoffe:

Aqua [Water], Glyceryl stearate SE, Snail secretion fi ltrate, Caprylic/capric triglyceride, Sodium stearoyl lactylate, Cetearyl alcohol, Dicaprylyl carbonate, Sorbitan stearate, Coco-caprylate, Calendula offi cinalis fl ower extract*, Avena sativa (Oat) bran extract*, Sodium hyaluronate, Allantoin, Tocopheryl acetate, Glycerin, Lactic acid, Caprylyl glycol, Phenethyl alcohol. 

*aus kontrolliert biologischem Anbau
Der Schneckenschleim stammt zu 100% aus Italien. Die Schnecken werden bei der Sammlung weder gestört, noch geschädigt oder getötet. 

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte