Bioearth Locken Leave In Lotionspray
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Die Haarpflegelotion für Locken enthält Weizenkeime, Hafer und grünen Tee, um den Halt zu verbessern und das Haar wiederzubeleben. Die Locken sehen wieder natürlich aus und fühlen sich weich an. Eine Leave-In-Pflege für Locken, die auch eetwas Halt und Styling bietet. Ergänzend kannst du mehr Styling mit dem Locken Haarschaum erzielen. 

Geeignet für die tägliche Benutzung, idealerweise in Kombination mit dem Locken Conditioner, dem Lockenshampoo und dem Locken Haarschaum.

Besonderheiten: Alkoholfrei Silikonfrei Parabenfrei
Marke: Bioearth
Eigenschaften: Natürlich beduftet Feuchtigkeitsspendend Vegan
Haar/Haut-Typ: Sehr dickes Haar Lockiges Haar für Afrohaare Kräftige Haarstruktur Leicht gewellte Haare
Herkunft: Italien
Inhalt:100,00 ml
Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium polyitaconate, Erythritol, Glycerin, Avena Sativa (Oat) Bran Extract*, Camellia Sinensis (Green Tea) Powder*, Triticum Vulgare (Wheat) Seed Extract*, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte