Böker Rasiermesser Abalone 6/8"
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 5 - 7 Werktage

Beschreibung

Das Böker Rasiermesser mit einem Griff aus Abalone bietet neben der großartigen Performance auch eine hinreißende und außergewöhnliche Optik.

Die im Gesenk geschmiedete Klinge dieses Rasiermessers wird aus dem Kohlenstoffstahl O1 (1.2510) gefertigt und auf 59-61 HRC gehärtet. Diese Materialien machen es zu einem Rasiermesser mit überlegenen Eigenschaften und einer mehr als exzellenten Schnitthaltigkeit. Der Kohlenstoffstahl ist das bestgeeignete Material für hochwertigste Rasiermesser. Hier ist Böker ein Messer mit modernen und innovativen Naturmaterialkombinationen gelungen, das aufgrund seiner ganz besonderen Anmutung und der großartigen Haptik für Begeisterung sorgt. 

Die 6/8 Zoll breite Klinge dieses großartigen Rasiermessers wird extra hohl auf Klang ausgeschliffen und mit einer beidseitigen Serrierung versehen. Der französische Kopf der Rasiermesserklinge fügt sich harmonisch in das Gesambild dieses raffinierten Messers ein. Die schlichte Lasergravur wurde in Form einer historische Klingenätzung bereits Anfang des 20. Jahrhunderts von Böker verwendet. Das Messer wird in einem hochwertigen Rahmenetui und mit Echtheitszertifikat von uns ausgeliefert.

Marke: Böker Rasiermesser
Anlass: Luxus Vatertag
Herkunft: Deutschland
Inhalt:1,00 Stück

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.