Böker Rasiermesser Arbolito 5/8 Span. Kopf
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 5 - 7 Werktage

Beschreibung

Die Manufaktur Böker im Bergischen in Solingen ist eine der renommiertesten Hersteller für Rasiermesser. Das Messer "Arbolito" zeichnet sich durch folgende Merkmale aus;

  • Klinge: 5/8", extra hohler Schliff spanischer Kopf
  • Klingenlänge: 7,5 cm
  • Klingenstärke: 4,65 mm
  • Klingenmaterial: Normalstahl, nicht rostfrei (Kohlenstoffstahl, das bestgeeignete Material für Rasiermesser) Härtegrad: 59 HRC
  • Heftmaterial: Kunststoff, Farbe: schwarz
  • Verzierungen und Extras: in Wellenform geschliffener Schmuckrücken, Echtvergoldung 24 Karat, Blatt verziert und hochglanzpoliert, Echtheitszertifikat und Präsentationsdisplay, Klinge mit Seriennummer
  • Gesamtlänge geschlossen: 15,4 cn
  • Gewicht: 40 g
Besonderheiten: Plastikfreie Verpackung
Marke: Böker Rasiermesser
Anlass: Luxus Vatertag
Herkunft: Deutschland
Inhalt:1,00 Stück

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.