Böker Rasiermesser Mother of Pearl
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Die Rasiermesser der Böker Premium-Selection setzen sich noch einmal von den Highlights im Sortiment ab. Die sehr aufwändig verarbeiteten Hefte werden in der Böker Manufaktur Solingen aus dem vollen Material ballig gefräst und sehen den klassischen Naturmaterialen zum Verwechseln ähnlich. Die Intarsien aus Neusilber unterstreichen die aufwendige Fertigung und Veredelung der Hefte und Klingen in Handarbeit.

Die geschliffenen und polierten Schalen der Perlmuscheln waren ein gängiges Währungsmaterial und kommen seit langer Zeit bei der Herstellung von Schmuck zum Einsatz. Die Hefte aus Perlmutt-Imitat sind im Gegensatz zum Naturmaterial sehr robust und harmonieren wunderschön mit der partiellen Vergoldung und der Verzierung des Klingenrückens. Die extrahohl und mit Wall geschliffene Klinge wird aus klassischem nicht rostfreien Kohlenstoffstahl gefertigt. Inklusive Echtheitszertifkat und historischer Verpackung.

Eigenschaften: Vegan
Ich suche: Rasiermesser
Marke: Böker Rasiermesser
Anlass: Luxus Vatertag
Herkunft: Deutschland
Inhalt:1,00 Stück

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.