Böker Rasiermesser The Celebrated Ebenholz
sofort verfügbar

Lieferzeit: 5 - 7 Werktage

Beschreibung

Bei diesem wunderschönen Messer handelt es sich um eine Wiederauflage der berühmtesten Modelle in der langen Geschichte der Böker Rasiermesser. Bereits im Produktkatalog von Boker USA aus dem Jahr 1906 wurden besonders hochwertige Modelle mit diesem traditionsreichen Schriftzug ausgezeichnet. Auch bei den neu konzipierten Modellen mit Heften aus Edelhölzern werden die beliebten 5/8 Zoll breiten Klingen aus Kohlenstoffstahl aufwändig gefertigt und verziert. Die Klinge wird extrahohl mit Wall geschliffen.
Inklusive Echtheitszertifikat und historischer Verpackung.

Die Griffschalen bestehen aus edel schimmerndem zertifiziert importiertem Ebenholz, welches sich durch seine Robustheit, die hohe Dichte und Alterungsbeständigkeit auch aus funktionalen Gründen absolut anbietet. Veredelt ist dieses Modell mit einer partiellen Vergoldung und dem klassischen Böker-Baumsymbol, welches filigran in das zertifiziert Importierte Edelholzheft eingearbeitet wird.

Besonderheiten: Plastikfreie Verpackung
Marke: Erbe Solingen Böker Rasiermesser
Eigenschaften: Vegan
Anlass: Luxus Vatertag
Herkunft: Deutschland
Inhalt:1,00 Stück

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.