Bomb Cosmetics

Badebomben

Wertvolle Geschenke von Mutter Natur stecken in jeder der Badebomben und werden aus Pflanzen, Blumen und Früchten gewonnen. Sie haben dieKraft, die Seele zu beruhigen und sind voller Magie, um deine Stimmung zu heben, zu verändern oder zu verbessern.
Wo immer möglich werden naturbelassene Zutaten verwendet. Alle Glitzer sind biologisch abbaubar. Es handelt sich um eine spezielle regenerierte Cellulose aus Eukalyptusbaumextrakt. Um noch umweltfreundlicher zu sein, arbeitet Bomb Cosmetic jetzt daran, den biologisch abbaubaren Glitzer auf Schleifzucker und Glimmer umzustellen!
Weder Tiere, Menschen noch die Umwelt sollten für unseren Luxus leiden. Daher ist die Herstellung der Badebomben sehr durchdacht.Sie riechen nicht nur wunderbar auf deiner Haut und fühlen sich schön an, sondern sehen auch entzückend aus und sind komplett handgefertigt!