Burt`s Bees Mint Cocoa Lip Balm Stick
momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Verwöhne deine Lippen mit einer honigsüßen Pflege von warmem Kakao und frischen Pefferminznoten. Wenn du die traditionellen After Eight Schokoladen magst, ist diese Lippenpflege dein Must Have für den Winter. Dieser natürliche Lippenbalsam ist nur in der Vorweihnachtszeit erhältlich und versorgt deine Lippen mit wichtigen Nährstoffen und spendet Feuchtigkeit. Darüber hinaus enthält dieser Lippenbalsam Bienenwachs, Karité-Butter, Kakaobutter und Lanolin für weiche und gesunde Lippen. 

Besonderheiten: Alkoholfrei Silikonfrei Parabenfrei
Marke: Burt's Bees
Eigenschaften: Natürlich beduftet Unisex
Herkunft: USA
Inhalt:4,25 g
Inhaltsstoffe:

Helianthus Annuus Seed Oil, Cocos Nucifera Oil, Cera Alba, Ricinus Communis Seed Oil, Aroma*, Lanolin, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Vanilla Tahitensis Fruit Extract, Acer Saccharum Sap Extract, Theobroma Cacao Seed Butter, Butyrospermum Parkii Butter, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Glycine Soja Oil, Tocopherol, Rebaudioside A, Citric Acid
*Natural Flavor

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.