Castelbel Botanical Wild Rose
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Hand- und Körperseife mit dem feinen Duft der Wildrose. 

Die Seifen aus der portugiesischen Seifenmanufaktur Castlebel werden sorgfältig gefertigt und enthalten ausgesuchte Öle und Fette. Alle Seifen werden auf einer pflanzlichen Basis hergestellt und enthalten keine tierischen Inhaltsstoffe. Sie werden per Hand gestempelt und ebenso in Handarbeit liebevoll verpackt. Alle Seifen haben ein wunderbares Design und strahlen allein schon durch ihre Optik puren Luxus aus. Die Düfte sind fein und angenehm.

Ich suche: Handseife Körperseife
Marken: Castelbel Porto
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 200,00 g
Inhaltsstoffe:

Sodium Palmate, Sodium Palm Kernelate, Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Glycerin, Sodium Chloride, Geraniol, CI 77891 (Titanium Dioxide), Citronellol, Butyrospermum Parkii (shea) Butter, Benzyl benzoate, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, Benzyl salicylate, Linalool, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etidronate, CI 15850:1 (Red 7)

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.