Clean Hugs Bio-Bartbalsam
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

100% natürlich und organisch Bartbalm mit Arganöl aus Frankreich

Unsere einzigartige Mischung aus fettsäurereichen Ölen inkl. hochwertigem Arganöl wurde exklusiv für hübsche Gesichter entwickelt und garantiert den ganzen Tag über Feuchtigkeit für das Haar. So ein wunderschöner Bart mit einem süßen, holzigen Duft, die Leute werden darum kämpfen, dir einen Kuss geben zu dürfen!

Anwendung: 
Eine Haselnussrosse Menge in den Händen verteilen und in die Barthaare einmassieren, bis hin zur Gesichtshaut, da diese die Hydration besonders benötigt. 

Du trainierst, wir kümmern uns um den Rest.

Eigenschaften: Natürlich beduftet Feuchtigkeitsspendend Unisex
Marke: Clean Hugs Naturseife
Haar/Haut-Typ: Fettige Haut Für jede Haut
Herkunft: Frankreich
Inhalt:40,00 ml
Inhaltsstoffe:

Butyrospermum parkii butter*, Cera Alba*, Zea Mays Starch*, Theobroma Cacao Seed Butter*, Argania Spinosa Kernel Oil*, Ricinus communis seed oil*, Vetiveria zizanoides root oil, Cedrus atlantica wood oil, Pogostemon cablin leaf oil*, Helichrysum italicum flower oil*, Tocopherol, Helianthus annuus seed oil*, Cistus ladaniferus leaf oil, Betula pendula twig oil, Limonene**, Linalool**, Eugenol**, Citronellol**, Geraniol**

*aus dem ökologischen Landbau
**Bestandteile ätherischer Öle
98,19% der Inhaltsstoffe stammen aus ökologischem Landbau
100% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.