Clean Hugs Bio-Massagebalm für Sportler
momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Bio-Massagebalsam für Sportler mit 6 ätherischen Ölen

Unser handgefertigter Bio-Balsam wurde für alle entwickelt, die mit jedem Training Schwierigkeiten haben, ihre Grenzen zu überschreiten, das Unmögliche zu erreichen, um zur Legende zu werden! In Verbindung mit der Massage trägt die Formel mit 6 ätherischen Ölen zur vollständigen Erholung nach dem Training bei. Wie der Name schon sagt, fördert diese Rezeptur mit 6 ätherischen Ölen eine maximale Muskelregeneration und hilft bei Prellungen und Quetschungen sowie Verletzungen der Haut nach jedem Training. Darüber hinaus versorgt das pflanzliche Wachs aus Jojoba die trockene und beschädigte Haut mit Feuchtigkeit.

Anwendung: 
Massiere nach dem Sport deine Beine oder deine Arme oder lasse dich massieren! 

Du trainierst, wir kümmern uns um den Rest.

Eigenschaften: Natürlich beduftet Feuchtigkeitsspendend Unisex
Marke: Clean Hugs Naturseife
Haar/Haut-Typ: Fettige Haut Für jede Haut
Herkunft: Frankreich
Inhalt:30,00 ml
Inhaltsstoffe:

Kokosöl *, Jojobaöl *, Bienenwachs *, Kakaobutter *, Aprikosenkernöl *, Sheabutter *, Pfefferminzöl *, Wintergrünöl, Lavendelöl, Salbeiöl *, Teebaumöl, Vetiver Wurzelöl, Sun Tocopherol, Geraniol, Limonene, Linalool.

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.