Clean Hugs Bio-Peelingseife für tapfere Sportler
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Sportlerseife mit Minze, Eukalyptus- und Teebaumöl sowie Mohn-Peeling

Hartes Training wie Langestreckenrennen oder lange Fahrradtouren werden dich nicht mehr einknicken lassen. Dank seiner lokal aktivierenden Wirkung auf die Durchblutung wirkt das ätherische Eukalyptusöl entzündungshemmend. Diese Schrubbelseife bringt wieder Schwung in dein Wohlbefinden, denn sie hat revitalisierende Eigenschaften. Wir verwenden ätherisches Teebaumöl wegen seiner antimykotischen und antibakteriellen Eigenschaften, die dir nach dem Sport zu Gute kommen. Deine Haut und dein Geist können sich wieder entspannen. Die Mohnsamen entfernen abgestorbene Hautschuppen. 

Marke: Clean Hugs Naturseife
Eigenschaften: Natürlich beduftet Feuchtigkeitsspendend Unisex Peeling Vegan
Haar/Haut-Typ: Fettige Haut Für jede Haut
Herkunft: Frankreich
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:

Sodium Olivate, Sodium Cocoate, Sodium Shea Butterate,  Aqua, Glycerin, Sodium Castorate, Mehnta Piperita Oil, Mentha Spicata Herb Oil, Papaver Somniferum Seed, Eucalytus Globolus Leaf Oil, Vetiveria Zizanioides Root Oil, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Kaolin, Limonene*, Linalool*
* Bestandteile ätherischer Öle

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.