Clean Hugs Bio-Sportlerseife mit Aktivkohle
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Sportlerseife mit Aktivkohle

Die Seife erfüllt alle deine Erwartungen nach einem harten Training. Entgiftende Aktivkohle reinigt deine Haut gründlich und bewahrt gleichzeitig den Hydrolipidfilm, der sie schützt. Für diese intensiv duftende Seife haben wir ätherisches Palmarosaöl verwendet. Seine starken antimykotischen und antibakteriellen Eigenschaften helfen deiner Haut, gegen äußere Einflüsse zu kämpfen. Das Ergebnis: weiche Haut und perfekte Hygiene. 

Trainiere! Wir kümmern uns um den Rest.

Eigenschaften: Natürlich beduftet Feuchtigkeitsspendend Unisex Peeling Vegan
Marke: Clean Hugs Naturseife
Haar/Haut-Typ: Fettige Haut Für jede Haut
Herkunft: Frankreich
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:

Butyrospermum Parkii Butter, Aqua, Cocos Nucifera Oil, Sodium Hydroxide, Sesanum Indicum Seed Oil, CI 77266, Cymbopogon Martini Oil, Citrus Clementina Peel Oil, Copaifera Officinalis Resin, Uniperus Oxycedrus Wood Oil, Cedrus Atlantica Bark Oil, Citral*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*
* Bestandteile ätherischer Öle

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.