Corona-Tipps: Wir haben zwar keine Hamster, aber dafür viel Seife zum richtigen Hände waschen

21.03.2020 20:50

Wir haben zwar keine Hamster, aber dafür Seife. VIEL Seife. laugh

In der momentanen Corona Pandemie gibt es viele wichtige Dinge außer Klopapier, die gehamstert werden. Zu Unrecht gehamstert werden. Wir fordern daher ausdrücklich auf, Seife zu hamstern.  wink Das macht Sinn, denn selbst wenn wir keine Seifen mehr von Lieferanten erhalten sollten, stellt Anne sich selbst wieder hin und fängt an zu sieden. (Das wär doch mal eine Maßnahme)

Händewaschen ist momentan das A und O des Lebens. Die gute alte Seife ist momentan das, was den Corona-Virus am effektivsten unschädlich macht. Gib ihr mindestens 20 Sekunden und wasche deine Hände richtig und so hautschonend wie möglich!

Flüssigseife ist zwar praktisch (und in den Drogeriemärkten deshalb auch fast nahezu vergriffen), aber flüssige Tenside, auch solche, die für die Naturkosmetik zugelassen sind, sind halt flüssige Tenside und trocknen die Haut immer irgendwie aus.

Wir wünschen frohes Hände waschen, tut dies mit Spaß und tut dies mit Seifen von Wolkenseifen!

Übrigens: Momentan haben wir einen sehr schnellen Versand.
Unsere technischen Abläufe sind dermaßen optimiert, dass es selbst bei diesem momentan höheren Bestellaufkommen zu keinen nennenswerten Verzögerungen kommt. Wir können nicht sagen, ob das so bleibt, denn ab nächste Woche werden wir ein Wolkenseifen Hygienespray anbieten, welches ihr unterwegs benutzen könnt. Der Run auf unseren Shop könnte dann deutlich wachsen. Das wäre in unserem Sinne, denn hier soll keiner entlassen werden und Kurzarbeit möchten wir natürlich auch so lange es geht vermeiden.

Bleibt alle gesund (und benutzt reichlich Seife!)


LG
Euer Wolkenseifen Team

Corona Seife - Mit Seife richtig Hände waschen - Seifenshop


Kommentare

Wann gibt es wieder Eure handgemachten Seifen von Perfect day, weekender & Co?? Sind ja leider momentan nicht bestellbar 😔Wir warten auf die Produktion, die leider momentan auch etwas überfordert ist. Es wird leider noch bestimmt 4-6 Wochen dauern. Es tut uns wirklich leid...

Katja E., 17.05.2020 18:43
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.