DIY Rosenknospen ganz, Gelb
sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Beschreibung

Rosenknospen

Spa Feeling in deinen eigenen vier Wänden!

Mit unseren DIY Rosenknospen kannst du Wellness zelebrieren. Die Rosenknospen geben viele Möglichkeiten, um dir ein entsprechendes Feeling zu bereiten.

Nutze sie zum Verzieren deiner eigenen Seifen, als Rosenbad oder wunderbare & romantische Gestaltung deines Badezimmers.

Eine ausgefallene Entspannung mit wenig Aufwand: Gebe einige der Rosenblüten mit in dein Badewasser.

Herstellung eines Peelings mit den Rosenknospen: Zucker, Mandelöl oder Arganöl mit gemahlenen Rosenknospen vermengen. Deine Haut erfährt eine angenehm reinigende Massage und wird zugleich gepflegt.

Die gelben Rosenknospen sind ein feiner Blickfang und sprechen die aromatischen und entspannenden Sinne an. Im Bad und Kosmetikbereich kannst du dich prima mit den Rosenblüten austoben. Allerdings bringen sie auch ein Lächeln bei Menschen hervor, die du mit einem verzierten Geschenk beglücken möchtest.

Unsere DIY Rosenknospen sind komplett und nicht zerkleinert. Schaue dir auch gerne die rosa Knospen an!

Marke: Wolkenseifen
Besonderheiten: Alkoholfrei Plastikfreie Verpackung Silikonfrei Parabenfrei
Herkunft: Deutschland
Anlass: aus der Manufaktur Muttertag
Haar/Haut-Typ: Für jede Haut
Eigenschaften: Unisex DIY Vegan ohne Duftstoffe
Inhalt:100,00 g

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.