D.R. Harris After Shave Bay Rum
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

After Shave
Bay Rum von D.R. Harris aus England ist ein würziger Duft, der in Richtung Nelke geht. Pikant mit einer Schärfe, die den maskulinen Duft abrundet.
Düfte: Beduftet
Hauttypen: Für alle Hauttypen
Ich suche: Rasierpflege
Marken: D. R. Harris
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 100,00 ml
Inhaltsstoffe: Alcohol denat., Aqua, Pimenta acris, Pimenta officinalis, Cetrimonium chloride

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.