D.R. Harris After Shave Bay Rum
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Ein traditionelles Aftershave aus pikanten, aromatischen Ölen mit dem wahren Duft von Bay Oil. Dieser Duft war früher als American Bay Rum bekannt. Noten von sizilianischem Zitronenöl, Bergamotte, Neroli und Bio-Süßorangenöl.

Besonderheiten: Plastikarm Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: Beduftet Vegan
Marke: D. R. Harris
Anlass: Vatertag
Haar/Haut-Typ: Für jede Haut
Herkunft: England
Inhalt:100,00 ml
Inhaltsstoffe: Alcohol denat., Aqua, Pimenta acris, Pimenta officinalis, Cetrimonium chloride

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.