EdP Arsenic NO. 17 - 1,5 ml
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Die Düfte von Tokyo Milk sind alle außergewöhnlich und interessant, dieser hier ist allerdings besonders interessant. Ein fast schon grüner Duft, der im Sommer frisch wirkt, in der kälteren Jahreszeit aber dennoch warm rüber kommt. Gesalzene Kräuter, ein bißchen Fenchel und Vanille erscheinen in der Unternote, dennoch ist der Duft nicht süß. Das Parfum entwickelt sich später in eine etwas herbere Richtung, wird minimal holzig und krautig. Eine leichte Absinthnote ist spürbar. Enthaltene Duftnoten: Absinthe, Vanilla Salt, Cut Greens, Crushed Fennel
Marken: Tokyo Milk
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 1,50 ml

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte