EdT Florascent Patchouly - 1 ml
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Der klassische Duft der 60er Jahre. In der Spitze ein floraler Akkord von türkischer Rose, mit frisch-fruchtiger Bergamotte und Königssalbei. Das Herz wird durch die markante, erdig-holzige Note des Patchoulys geprägt. Ingwer verleiht ihm seine wärmende Tonalität.
Kopfnoten: Türkische Rose, Bergamotte
Herznoten: Patchouly, Sandelholz
Basisnoten: Königsalbei, Palo Santo

Düfte: Ätherisch beduftet
Vegan: 100 % vegan
Inhalt: 1,00 ml

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte