EdT Florascent Thé Vert - 1 ml
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Erfrischend und klar.
Der herb-grüne Duft von chinesischem Tee prägt die frische Spitze. Fruchtige Agrumennoten verbinden sich mit indischem Jasmin und samtig-weicher Osmanthusblüte zu einer köstlichen Melange. In der Basis eine helle Zedernholznote.

Düfte: Ätherisch beduftet
Inhalt: 1,00 ml

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte