Evolve Daily Detox Facial Wash
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 5 - 7 Werktage

Beschreibung

Ein zart schäumender Gesichtsreiniger zur Entgiftung und zum Ausgleich von normaler Haut. Der natürliche Zucker entfernt Unreinheiten und organische Aloe Vera macht die Haut sauber, glatt und geschmeidig. Kostbarer Goji-Beeren-Extrakt und Moringa-Peptide schützen deine Haut vor Verschmutzung. Der Reiniger duftet nach frischer, natürlicher Aloe-Vera.

Besonderheiten: Alkoholfrei Plastikarme Verpackung Silikonfrei Parabenfrei
Marke: Evolve Beauty
Eigenschaften: Natürlich beduftet Vegan
Material: Glas
Haar/Haut-Typ: Fettige Haut Normale Haut
Herkunft: England
Inhalt:100,00 ml
Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Cocamidopropyl Betaine, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin*, Gluconolactone, Parfum (Natural fragrance), Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Lycium Barbarum (Goji Berry) Fruit Extract*, Moringa Pterygosperma Seed Extract, Sodium benzoate, Calcium Gluconate, Dextrin, Arginine, Citric Acid, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Limonene, Linalool.
*Ingredients from Organic farming

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte