Evolve Multi Peptide 360 Moisture Cream
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Bei Evolve Organic Beauty fördern wir eine positive Alterungsphilosophie rund um unser Age Smarter 360-Konzept. Wir kümmern uns in jeder Lebensphase auf natürliche Weise um die Haut und arbeiten proaktiv mit dem Körper zusammen, um ein elegantes Altern zu unterstützen.

Diese neue Pro-Aging-Creme ist mit Superfoods und grünen High-Tech-Inhaltsstoffen gefüllt und bietet umfassende Vorteile für den Alterungsschutz, einschließlich einer Verbesserung der Faltentiefe, Festigkeit und des Hautfarbtons sowie einer intensiven Feuchtigkeitsversorgung für normale bis trockene und alternde Haut.

Wirkstoffe: 
 

Sacha Inchi Peptide: Dieses peruanische Superfood half den alten Inkas, über 100 Jahre alt zu werden. Es ist klinisch erwiesen, dass natürliche Inchi-Peptide die Festigkeit des Gesichts verbessern, das Faltenvolumen verringern und die Haut glätten und durch Verbesserung der Hautdichte umstrukturieren.

Cupuacu-Butter Cupuacu-Butter stammt aus dem Amazonas-Regenwald und ist mit der Kakaopflanze verwandt. Diese luxuriöse, pflegende Butter ist mit Phytosterolen gefüllt, die Kollagen und Elastizität unterstützen können. Die Haut kann also länger jünger und geschmeidiger aussehen und die Hautbarriere beibehalten, um die Flüssigkeitszufuhr zu verbessern.

Feigenkaktus: Ultra-raffiniertes Elixier aus mexikanischen Kakteen (bekannt als 'Feigenkaktus'), das gereizte Haut beruhigt und aufgrund des hohen Gehalts an wasserbindenden Verbindungen auch hervorragende feuchtigkeitsspendende Eigenschaften aufweist. Es ist außergewöhnlich beruhigend und straffend mit starken antioxidativen Eigenschaften.

Cacay-Öl: Dieses Öl wird aus den Samen eines majestätischen Amazonasbaums gewonnen und ist mit Bio-Retinol und Linolsäure gefüllt, um die Hautbarriereschicht zu unterstützen und Feuchtigkeit in die Haut einzuschließen

Evolve hat dazu eine interne Studie an einer Gruppe von Evolve Organic Beauty-Kunden im Jahr 2020 durchgeführt:

- 96% der Teilnehmer waren sich einig, dass sich ihre Haut weniger trocken und gründlich genährt anfühlt.
- 89% der Teilnehmer stimmten zu, dass ihr Teint strahlender aussah.
- 76% der Teilnehmer stimmten zu, dass ihre Haut jünger aussah.

Besonderheiten: Alkoholfrei Plastikarm Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: Anti-Aging Natürlich beduftet Vegan
Marke: Evolve Beauty
Material: Glas
Haar/Haut-Typ: Trockene Haut Normale Haut Reife Haut
Herkunft: England
Inhalt:60,00 ml
Inhaltsstoffe:

aqua (water), caprylic / capric triglyceride*, isoamyl laurate, glycerin*, cetearyl alcohol, glyceryl stearate, candelilla/jojoba/rice bran polyglyceryl-3 esters, theobroma grandiflorum seed butter*, helianthus annuus (sunflower) seed oil*, caryodendron orinocense seed oil,hydrolyzed plukenetia volubilis seed extract, opuntia ficus-indica stem extract, sodium hyaluronate, aloe barbadensis leaf juice powder*, dipalmitoyl hydroxyproline, sodium stearoyl lactylate, isoamyl cocoate, microcrystalline cellulose, sodium levulinate, vanilla planifolia extract*, rosa damascena flower oil*, citrus reticulata peel oil*, sodium dehydroacetate, cetearyl glucoside, xanthan gum, cellulose gum, sodium anisate, tocopherol, disodium phosphate, sodium benzoate, d-limonene.
*Ingredients from Organic farming

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte