Gyada Cosmetics Hitzeschutzspray mit Spirulina
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Mit AQ-Save formuliertes Thermoschutzspray:
Ein innovativer Wirkstoff aus italienischen Bio-Kastanien, der es ermöglicht, einen Schutzfilm auf dem Haar aufzubauen und eine bessere Feuchtigkeitsversorgung aufrechtzuerhalten, selbst wenn das Haar stark belastenden Behandlungen ausgesetzt ist (Hitze von Föhn oder Glätteisen)
Es schützt das Haar auch vor anderen Faktoren (Schwimmbad, Sonne, Wind, Meer). Es enthält Spirulina, Hafer, Schachtelhalm und Ginseng mit Restrukturierungseigenschaften.

Anwendung:
Vor dem Trocknen auf alle Längen auftragen. Du kannst es auch auf trockenem Haar anwenden, bevor du ein  Glätteisen verwendest.

Um die Verstärkungswirkung zu verbessern, empfehlen wir die Verwendung in Kombination mit den anderen Produkten derselben Gyada Cosmetics-Linie.

Du wirst es lieben, weil:

- es ein Hitzeschutz ist, der in der Lage ist, die Festigkeit des zerbrechlichsten, gestressten Haares wiederherzustellen und auch dünne Haare pflegen kann.

- es, wie alle Produkte der Strengthing Line mit Spirulina, eine Mischung spezifischer funktioneller Substanzen enthält, um das Haar zu stärken und seiner Schädigung entgegenzuwirken, basierend auf: 

SPIRULINA : Mikroalgen, die sehr reich an Vitaminen, essentiellen Aminosäuren, Mineralsalzen (Magnesium, Kalium, Phosphor) und Spurenelementen (Eisen, Kupfer, Mangan) sind, die für das Wachstum unserer Haare wichtig sind.

HAFER : hat feuchtigkeitsspendende und weichmachende Eigenschaften, stärkt die Haarfaser und beruhigt die Kopfhaut;

GINSENG : Fördert die Durchblutung der Kopfhaut und die Nährstoffversorgung der Haarfollikel und stimuliert so das Nachwachsen der Haare.

EQUISETO : sehr reich an Mineralsalzen, die Haarausfall verhindern und das Nachwachsen fördern;

ARGININ UND VALIN : essentielle Aminosäuren für das Haarwachstum;

NIACINAMID : Vitamin PP, essentiell für seine antioxidative, revitalisierende und Talg regulierende Wirkung. Hilft bei Haarausfall;

HYDROLYZIERTE PROTEINE AUS WEIZEN UND SOJA : Sie wirken filmbildend und schützend die Haarkapillare.

Die Formel ist völlig natürlich und  von  AIAB als BIO zertifiziert.
Das Spray ist ohne Alkohol, Farbstoffe oder Konservierungsmittel, Parabene, Silikone oder Petrolatum formuliert. Es ist vegan, tiervresuchsfrei und auf Nickel getestet.

 

Besonderheiten: Alkoholfrei Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: Natürlich beduftet Unisex Vegan
Marke: Gyada Cosmetics
Haar/Haut-Typ: Für jedes Haar
Herkunft: Italien
Inhalt:100,00 ml
Inhaltsstoffe:

Aqua, Propanediol, Hydrolyzed chestnut extract (*), Hydrolyzed wheat protein, Glycine soja protein, Equisetum arvense extract (*), Panax ginseng root extract (*), Avena sativa leaf/stalk extract (*), Spirulina maxima powder, Sodium PCA, Lysine hydrochloride, Arginine HCl, Biotin, Niacinamide, Valine, Stearyl alcohol, Sodium dehydroacetate, Potassium sorbate, Guar hydroxypropyltrimonium chloride, Distearoylethyl hydroxyethylmonium methosulfate, Cetearyl alcohol, Tetrasodium glutamate diacetate, Sodium benzoate, Benzyl alcohol, Parfum, Cetyl alcohol, Citric acid.
(*) from Organic Agricolture

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte