Gyada Cosmetics Locken-Shampoo
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Man kann es auch Lockenbändiger-Shampoo nennen, denn dieses Shampoo hilft dir, deine Locken zu disziplinieren.

Ein Shampoo zur Reinigung von lockigem und welligem Haar. Dank seiner Formulierung, die auf sehr empfindlichen Tensiden basiert, reinigt es sanft die Kopfhaut und verleiht den Haaren Volumen und dennoch Elastizität und Weichheit. Enthält eine Mischung aus feinen Pflanzenextrakten, die in Kombination mit Aloe Vera Saft und Arganöl zu weichem und glänzendem Haar beitragen.

Wir empfehlen die Anwendung in Kombination mit der Locken-Conditioner-Creme von Gyada. 

Besonderheiten: Alkoholfrei Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: Natürlich beduftet Unisex Vegan
Marke: Gyada Cosmetics
Haar/Haut-Typ: Lockiges Haar für Afrohaare
Herkunft: Italien
Inhalt:250,00 ml
Inhaltsstoffe:

Aqua, Cocamidopropyl betaine, Sodium lauroyl sarcosinate, Aloe barbadensis leaf juice (*), Glycerin, Disodium cocoamphodiacetate, Lauryl glucoside, Arnica montana flower extract (*), Camelia sinensis leaf extract, Argania spinosa kernel oil (*), Calendula officinalis flower extract (*), Arctium lappa root extract (*), Sodium PCA, Guar hydroxypropyltrimonium chloride, Tetrasodium glutamate diacetate, Lactic acid, Benzyl alcohol, Parfum, Sodium benzoate, Citric acid, Potassium sorbate.

(*) aus kontrolliert biologischem Anbau

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte