Gyada Cosmetics Stärkende Stylingcreme mit Spirulina
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Eine Leave-In-Creme, die perfekt ist für das Styling von lockigem und glattem Haar geeignet ist.
Die Rezeptur mit Spirulina (reich an Vitaminen, Aminosäuren und Mineralien), Hafer, Schachtelhalm und Ginseng stärkt in Kombination mit Pflanzenölen, Aloe-Saft und Sheabutter das Haar. Sie bringt wieder zu altem Glanz.Sie ist für alle  allen Haartypen geeignet, auch für kurze Haare.

Anwendung:
Gib eine kleine Menge des Produkts in das feuchte Haar und style es dann wie gewohnt.

 

 

Besonderheiten: Alkoholfrei Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: Natürlich beduftet Unisex Vegan
Marke: Gyada Cosmetics
Haar/Haut-Typ: Für jedes Haar Lockiges Haar
Herkunft: Italien
Inhalt:150,00 ml
Inhaltsstoffe:

Aqua, Xanthan gum, Propanediol, Aloe barbadensis leaf juice (*), Acacia senegal gum, Equisetum arvense extract (*), Avena sativa leaf/stalk extract (*), Panax ginseng root extract (*), Spirulina maxima powder, Hydrolyzed wheat protein, Arginine HCl, Niacinamide, Valine, Sorbitol, Parfum, Citric acid, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Tetrasodium glutamate diacetate, Benzyl alcohol.

(*) aus kontrolliert biologischem Anbau

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte