Gyada Cosmetics Trockenshampoo Rotes Haar
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Trockenshampoos sind heute wieder in nahezu jedem Bad zu finden. Sie sind ideal, um zwischen den Haarwäschen eine einzusparen und um dem Haar wieder Volumen und Frische zu verleihen. Das Trockenshampoo von Gyada schafft das mit Reisstärke, Maisstärke und Kaolin, die helfen, überschüssiges Fett bzw. Sebum aufzunehmen. Außerdem hat es die beruhigenden Eigenschaften der Aloe Vera und stärkt das Haar mit B5 Vitamin.

Ideal für rotes Haar, enthält es Hibiskusextrakt und spezifische Mineralpigmente, um weiße Rückstände zu vermeiden.

Anwendung:
Bringe das Shampoo auf das trockene Haar, insbesondere in die Haaransätze. Lasse es 2-3 Minuten einwirken und bürste es dann einfach aus. Es muss nicht ausgespült werden.

Besonderheiten: Alkoholfrei Silikonfrei Parabenfrei
Marke: Gyada Cosmetics
Eigenschaften: Natürlich beduftet Unisex Vegan
Haar/Haut-Typ: Für jedes Haar
Herkunft: Italien
Inhalt:50,00 g
Inhaltsstoffe:

Oryza sativa starch, Zea mays starch, Talc, Kaolin, Mica, Titanium dioxide, Iron hydroxide, Aloe barbadensis leaf juice powder (*), Hibiscus sabdariffa flower extract, Glycine soja protein, Calcium pantothenate, Sodium bicarbonate, Benzyl alcohol, Parfum.

(*) aus kontrolliert biologischem Anbau

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte