Gyada Cosmetics Vitamin C Booster Waschgel
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Frisch und sanft hilft das Radiance Cleansing Face Gel, die Haut zu reinigen. Für jeden Hauttyp für die tägliche Anwendung geeignet.
Es stimuliert die Zellerneuerung und verleiht dem Gesicht ein einheitliches und strahlendes Aussehen.

Der Reiniger enthält einen Wirkstoffkomplex auf der Basis von stabilisiertem Vitamin C, Mandelsäure, Lactobionsäure und Ferulasäure. Er hat einen leichten Peelingeffekt und hellt den Teint leicht auf. Harnstoff erhält die Hautfeuchtigkeit aufrecht, und die wertvollen Pflanzenextrakte aus Goji-Beeren, Granatapfel und Bärentraube mit antioxidativer Wirkung runden die Pflege ab. 

Anwendung: 
Auf der feuchten Haut aufschäumen und mit warmem Wasser abspülen. Danach klärst du die Haut mit dem Vitamin C Tonic, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Als Abschluss empfehlen wir die Verwendung des Vitamin C Serums und einer Vitamin C Gesichtscreme.

Besonderheiten: Alkoholfrei Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: Natürlich beduftet Unisex Vegan
Marke: Gyada Cosmetics
Haar/Haut-Typ: Für jede Haut
Herkunft: Italien
Inhalt:200,00 ml
Inhaltsstoffe:

Aqua, Propanediol, Cocamidopropyl betaine, Glycerin, Xanthan gum, Arctostaphylos uva-ursi leaf extract (*), Lycium barbarum fruit extract (*), Punica granatum extract, Lactobionic acid, Ferulic acid, Mandelic acid, Hydrolyzed wheat protein, Sodium ascorbyl phosphate, Benzyl alcohol, Panthenol, Parfum, Ethylhexylglycerin, Tetrasodium glutamate diacetate, Glucose, Limonene, Sorbitol, Linalool, Sodium glutamate, Urea, Glycine, Lactic acid, Sodium PCA, Alpha-isomethyl ionone, Citral.

(*) aus kontrolliert biologischem Anbau

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.