Hitton Bio-Eselsmilchseife Lavendel
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Die kaltverseifte Lavendelseife enthält 30% Bio-Eselsmilch aus der Zucht reinrassiger Pyrenäen-Esel. Sie ist mit unraffinierter Bio-Sheabutter für noch mehr Süße angereichert. Sie duftet zart nach ätherischem Bio-Lavendelöl "made in Gers", das auf dem Biobauernhof vor Ort mit selbstangebautem Lavendel destilliert wird. 

Besonderheiten: Basisch Plastikfrei Milchseife
Eigenschaften: Beruhigend Natürlich beduftet Feuchtigkeitsspendend Unisex Milch
Marke: Hitton Bio-Eselsmilchseife
Haar/Haut-Typ: Für jede Haut
Herkunft: Frankreich
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:

Olivenöl, Sheabutter, Kokosöl, Eselsmilch, Glycerin, Lavendelöl, Geraniol, Linalool, Limonene

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.