Hitton Bio-Eselsmilchseife Ylang-Ylang
momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Die kaltverseifte Avocado-Ylang-Ylang-Seife enthält 30% Bio-Eselsmilch aus der Zucht reinrassiger Pyrenäen-Esel.
Avocadoöl mit seinen pflegenden Eigenschaften und die rote Tonerde machen diese Seife zum idealen Partner für trockene bis sehr trockene Haut. Die ätherischen Öle von Ylang-Ylang und Palmarosa wirken antioxidativ und sind großartige Hautregeneratoren.

Besonderheiten: Basisch Plastikfrei Milchseife
Eigenschaften: Beruhigend Natürlich beduftet Feuchtigkeitsspendend Unisex Milch
Marke: Hitton Bio-Eselsmilchseife
Haar/Haut-Typ: Für jede Haut
Herkunft: Frankreich
Inhalt:100,00 g
Inhaltsstoffe:

Olivenöl, Sheabutter, Kokosöl, Eselsmilch, Glycerin, Avocadokernöl, rote Tonerde, Ylang-Ylang-Blütenöl, Palmarosa-Öl, Benzylbenzoate, Benzylsalicylate, Citral, Farnesol, Geraniol, Linalool

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.