IDUN All-in-One Mascara Liv
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

All in One Mascara

Verdicken, verlängern, kräuseln und voluminieren - die All-in-One-Liv-Mascara liefert einen mehrdimensionalen Effekt mit einer unglaublichen Wimperndefinition mit nur wenigen Strichen. Die cremige und vegane Formel sorgt für ein intensives, voluminöses Verlängerungsergebnis, das den ganzen Tag anhält. Liv ist mit Jojobaöl angereichert, das stärkt und befeuchtet, während hochgereinigte Mineralpigmente eine intensive Farbe ergeben.

Die Mascara Liv hat eine große Gummibürste, die das Auftragen erleichtert, und alle Wimpern, auch die kleinsten, sind präzise getrennt, ohne zu verklumpen. Liv ist wasserbeständig und wird mit Make Up Entferner abgeschminkt.

Eigenschaften: Vegan ohne Duftstoffe
Marke: IDUN Minerals
Herkunft: Schweden
Inhalt:12,00 ml
Inhaltsstoffe:

Aqua, Synthetic Beeswax, Glyceryl Stearate, Copernicia Cerifera Cera / Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Jojoba Esters, Glycerin, Stearic Acid, Palmitic Acid, Acacia Senegal Gum, Hydroxyethylcellulose, Caprylyl Glycol, Hydroxyacetophenone, Sodium Hydroxide, Lauric Acid, Myristic Acid, Arachidic Acid, Oleic Acid, Tocopherol, Phenoxyethanol, May Contain (+/-): C.I. 77499 (Iron Oxides)

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.