IDUN Augenbrauenstift Björk Light Brown
momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Die Idun Augenbrauenstifte kommen mit einer wunderbaren Konstistenz, um sie perfekt auftragen zu können. Je nach Intensität kannst du natürlich oder auch dramatische Augenbrauen erzeugen. Am Stift befindet sich eine Bürste, mit der du die Brauen in Form bürsten kannst. 

Herkunft: Schweden
Besonderheiten: Silikonfrei Parabenfrei
Marke: IDUN Minerals
Inhalt:1,20 g
Inhaltsstoffe:

Caprylic/Capric Triglyceride, Ricinus Communis Seed Oil, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Copernicia Cerifera Cera, Candelilla cera, Hydrogenated Vegetable Oil, Cera alba, Silica, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Ascorbyl Palmitate, Tocopheryl Acetate [+/-] C.I. 7789, C.I. 77491, C.I. 77492, C.I. 77499, C.I. 77019

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.