IDUN Concealer (2 Farben)
knapper Lagerbestand

Beschreibung

Der Mineral Concealerm deckt Augenringe, Hautunreinheiten und Rötungen ab. Du siehst damit nicht mehr müde aus, weil er dir einen leichten Glow verleiht. Er kommt mit einem integrierten Pinsel zu dir. Nach dem Auftragen verteilst du den Concealer mit den Fingern. Trage ihn über dem Make Up auf, um bestimmte Partien abzudecken und andere zu beleuchten. 
Um deine Augen zu  highlighten und so ein jugendlicheres Aussehen zu erzeugen, trage den Concealer an den inneren Augenwinkel als auch unter den äußeren Augenwinkel auf. Das erzeugt fast schon einen gelifteten Effekt.

Anwendungsmechanismus: 
Der Concealer funktioniert wie ein Druckbleistift: drehe den Knopf oben, um den Behälter zu öffnen. Klicke dann beim ersten Benutzen 90 mal, um das Produkt nach vorne zu schieben und leicht entnehmen zu können. Dies ist ein Sicherheitsmechanismus, der verhindert, dass der Concealer beim Versand aus Versehen schon entweichen kann. 

Besonderheiten: Silikonfrei Parabenfrei
Marke: IDUN Minerals
Eigenschaften: Unisex ohne Duftstoffe
Herkunft: Schweden
Inhalt:3,00 ml
Inhaltsstoffe:Isononyl Isononanoate, Polybutene, Silica, Silica Dimethyl Silylate, VP/Hexadecene Copolymer, Synthetic Wax, Zea Mays Germ Oil, Simmondsia Chinensis Oil, Tocopheryl Acetate, Phenethyl Alcohol, Camelia Sinensis Leaf Extract, Caprylyl Glycol, Stearyl Beeswax, Behenyl Beeswax [+/-] C.I. 77891, C.I. 77492, C.I. 77491, C.I. 77499

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.




Kunden kauften dazu folgende Produkte