IDUN Gentle Face Peeling mit Apfelsäure
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Das sanfte Gesichtspeeling arbeitet mit Apfelsäure und entfernt so abgestorbene Hautzellen. Er erneuert die Haut und wirkt gleichzeitig feuchtigkeitsspendend
Anwendung:
Trage das Peeling auf das trockene Gesicht und den Hals auf und lasse es einwirken. Dann mit lauwarmem Wasser abspülen. Kann für einige Minuten auf der empfindlichsten Haut oder während der Nacht als Peeling und erweichende Nachtmaske auf der normalen Haut verwendet werden.

Eigenschaften: Vegan ohne Duftstoffe
Marke: IDUN Minerals
Herkunft: Schweden
Inhalt:75,00 ml
Inhaltsstoffe:

Aqua (water), Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkil Butter, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Olivate, Glycerin, Propylene Glycol, Sorbitan Olivate, Canola Oil, Gluconolactone, Theobroma Cacao Seed Butter, Phenoxyethanol, Glyceryl Stearate, Malic Acid, Tocopheryl Acetate, Sodium Hydroxide, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Sodium Benzoate, Sodium PCA, Potassium Sorbate, Magnesium PCA, Manganese PCA, Zinc PCA

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.