IDUN Mascara Gull
momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Gull hat eine neue, nachhaltigere Verpackung (50% weniger Material) und noch die gleiche, vegane Formel. Gull ist eine Volumen-Wimperntusche, die für klassische und volle Wimpern sorgt. Hochgereinigte Mineralpigmente geben eine intensive Farbe, während die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe deine Wimpern stärken, schützen und nähren.

Sie hat eine schlanke Faserbürste, die den Wimpern klassisches Volumen verleiht.

Gull ist wasserbeständig und wird mit einem Make-Up-Entferner abgeschminkt. 

Eigenschaften: Vegan ohne Duftstoffe
Marke: IDUN Minerals
Herkunft: Schweden
Inhalt:11,50 ml
Inhaltsstoffe:

Aqua, Copernicia Cerifera Cera, Paraffin, Synthetic Beeswax, Stearic Acid, Acacia Senegal Gum, Acrylates Copolymer, Palmitic Acid, Candelilla Cera, Triethanolamine, Magnesium Silicate, PEG/PPG-17/18 Dimethicone, Caprylyl Glycol, Aminomethyl Propanediol, Hydroxyethylcellulose, Butylene Glycol, Dimethicone, Myristic Acid, Glycerin, Arachidic Acid, Behenic Acid, Oleic Acid, Chrysanthellum Indicum Extract, Alteromonas Ferment Extract, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Potassium Sorbate, +/- C.I. 77499

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.