IDUN Powder Mineral Foundation Ylva (N) medium dark
knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Beschreibung

Das Mineral Make Up von IDUN hat eine mittlere bis hohe Abdeckung mit natürlichem Glanz, je nachdem, wie reichhaltig du es aufträgst. Es beinhaltet hochgereinigte Mineralien. Diese Art des Make Ups ist die beste Wahl für die empfindlichsten Hauttypen, denn durch die Reinheit und  Reduzierung auf reinste Pigmente vermeidet man jegliche Hautirritation durch Emulgatore, Duftstoffe oder Konservierungsmittel. 

Die Foundation sorgt für ein seidenweiches Finish und bringt dir den natürlichen Glow zurück auf deine Haut. Sie hat einen natürlichen LSF 15.
 

  • Greife zur Kategorie W wie warmer Hautton, wenn du im Sommer schnell braun wirst und selten einen Sonnbrand bekommst. Denn dann ist dein Hautton eher geblich bis ins Olive, also warm. 
  • Greife zur Kategorie C wie kühler (cool) Hautton, wenn du im Sommer nur sehr langsam braun wirst und schnell einen Sonnbrand bekommst. Denn dann ist dein Hautton  rosa mit einem blau-roten, kühlen Unterton.  Wenn du unter Rosacea leidest, kannst du trotzdem der neutrale Hauttyp sein, deine Haut erscheint aber trotzdem rosa. Hier darfst du mit den Kategorien Neutral und Kühl spielen, um herauszufinden, welche deinen Teint am besten in Szene setzt.  
  • Greife zur Kategorie N wie neutraler Hautton, wenn du nicht genau weißt, wie du dich einordnen sollst. Oder wenn deine Haut mehr olivefarben und grau aussieht. Hier passen neutrale Foundationtöne am besten, aber auch die warmen Farben könnten für dich passen. 

Auch anhand der Farbe deiner Venen an der Innenseite deines Handgelenkes kannst du dich einordnen: Schimmern die Venen eher bläulich violett, dann gehört du am ehesten in die Kategorie kühler Hautton.
Schimmern sie eher grünlich? Dann kannst du dich eher den warmen Hauttönen zuordenen. Wenn du die Farbe nicht genau defnieren kannst, machst du  mit den neutralen Farben nichts falsch. 

Anwendungstipps:
Du kannst die Foundation trocken oder feucht anwenden:
Trocken: gib ungefähr eine Messerspitze des Puders in den Deckel des Tiegels. Von dort nimmst du es mit dem Kabuki-Pinsel durch eine kreisförmige Bewegung im Deckel auf. So verteilt sich die Foundation gleichmäßig im Pinsel. Dann trägst du sie mit kreisenden Bewegungen im Gesicht auf. 
Nass: Du kannst dir ein individuelles Creme Make Up herstellen, in dem Du eine Messerspitze der Foundation in deine Tagescreme rührst. Das funktioniert auch mit purem Öl, z.B. einem Wirkstoffölchen . Bevor du die Foundation trocken anwendest, kannst du mit diesem Creme Make Up auch größere Poren vorab füllen.

Für wen ist Mineral Foundation geeignet?

Grundsätzlich ist sie für jeden Hauttyp geeignet, denn sie trocknet die Haut nicht aus. Besonders für zu Allergien neigende Anwender werden begeistert sein, weil die Haut nur mit Mineralien versorgt wird. Das Ergebnis kann variiert werden: wenn du eher der natürliche Typ bist und nicht geschminkt aussehen willst, benutze die Foundation sparsam. So ebnet sie lediglich deinen Teint und gibt ihm den natürlichen Glow zurück. 
Wenn Du es gern intensiver magst, kannst du die Foundation intensiver auftragen, so deckt sie stärker ab. Wichtig ist, dass du sie mit einem Kabukipinsel aufträgst, denn nur der ermöglicht eine perfekte Verteilung auf der Gesichtshaut, weil er kurz und fest gebunden ist. 


 

Besonderheiten: Silikonfrei Parabenfrei
Eigenschaften: Unisex ohne Duftstoffe
Marke: IDUN Minerals
Herkunft: Schweden
Inhalt:7,00 g
Inhaltsstoffe:

Mica, Zinc Oxide
+/- C.I. 77491, C.I. 77492, C.I. 77891, C.I. 77516

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.