IDUN Smoothing Face Scrub
momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Das tiefreinigende Peeling von IDUN Minerals revitalisiert und aktiviert müde Haut. Es entfernt abgestorbene Hautzellen mit natürlichen Silica-Granulat. Die Rezeptur ist angereichert mit Glycerin, PCA und Mineralien, so dass es deine Haut gleichzeitig pflegt. Trage danach deine Tages- oder Nachtpflege auf. 

Eigenschaften: Vegan ohne Duftstoffe
Marke: IDUN Minerals
Herkunft: Schweden
Inhalt:75,00 ml
Inhaltsstoffe:

Aqua [Water], Sodium Laureth Sulfate, Silica, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Crosspolymer – 4, Decyl Glucoside, Glycerin, Sodium Chloride, Malic Acid, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Potassium Sorbate, Sodium PCA, Magnesium PCA, Manganese PCA, Zinc PCA, Phenoxyethanol

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab, wir würden uns sehr freuen:

Frage zum Produkt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.